|
||||||||||||
AW: Mephisto Modular 2 Fehler
Teste doch mal, ob er das auch in allen Versionen der Mess Emu spielt. Wenn ja, ist es ein Programmfehler. Vom MMII gab es ja einige Versionen, die sich zum Teil deutlich unterscheiden.
|
|||||||||||
Meine zwei Exemplare spielen nie Lc8-h3, sondern Sc6 oder Lg4.
Ist denn sicher, dass Sf3 immer richtig registriert wurde, und nicht fälschlicherweise Sg1-h3 erkannt wurde? Gruß, Wolfgang |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (26.12.2024) |
|
|||||||||||
Der Fehler tritt bei dieser Eröffnung immer auf, ich kann auch weiterspielen, es fehlt kein Spinger.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mr.Kite für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (26.12.2024) |
|
||||||||||||
Entweder Programmfehler, oder es liegt an den kurzen Rechenzeiten der Stufen? Aber im Grunde wirklich ein seltsames Verhalten.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu udo für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (26.12.2024) |
|
||||||||||||
Wenn es noch im Buch ist, ist es ein Buchfehler, der in einer späteren Version nicht mehr vorhanden ist.
Die 3 anderen (neueren) Versionen machen diesen Zug nicht.
|
|||||||||||
Ich kam nur bis Mephisto mm2 (set4) hier kommt der Fehler. 👍
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mr.Kite für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (26.12.2024), Mythbuster (25.12.2024) |
|
||||||||||||
Hi,
dachte ich mir schon. Die ersten Versionen hatten noch einige Fehler, es wurde dann ja auch die Bewertung umgestellt (nicht mehr alles in 0.11er Schritten) ... Heißt, entweder damit leben oder ein aktuelles EPROM besorgen bzw. selbst brennen ... die EPROMs sind ja alle in der Emu vorhanden. Gruß, Sascha
|
||||||||||||
Okay,
interessant. Macht mein MM II auf den Levelstufen 1 und 2 leider auch, also eine ältere Version. Beste Grüße Michael |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: LED-Fehler Mephisto Academy | hmchess | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 7 | 23.07.2016 22:44 |
Frage: Eprom-Fehler Mephisto Academy | alexhr | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 5 | 14.03.2016 13:58 |
Frage: eprom-fehler Mephisto Academy | miadaan | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 13 | 18.01.2012 17:23 |
Hilfe: Mephisto Phantom Fehler | SaberX | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 22.10.2011 12:33 |
Hilfe: Mephisto Academy - Eprom Fehler | vergie | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 5 | 18.11.2007 09:23 |