|
|||||||||||
AW: Final CheesCard PC
Na ja, wie kannst Du auch erwarten, daß eine 'Käse'-Karte (Chees(e)Card) richtig funktioniert.
![]() Aber im Ernst: Deine Versionen (PC 1.9, ROM 3.6) scheinen ja wesentlich neuere Versionen zu sein als die in der MAME-Emulation (PC1.5, ROM 2.0) - da ist es eigentlich doch verwunderlich, daß irgendwelche Funktionen auf einmal nicht mehr funktionieren. Grüße, Franz |
|
|||||||||||
AW: Final CheesCard PC
Hallo Franz,
ich hatte es auch gesehen, konnte es aber nicht mehr ändern. Ich Karte hatte ich damals so gekauft und irgendwie muss es ja passen. Gruß Volker |
|
||||||||||||
AW: Final ChessCard PC
Hallo Volker,
ich kann zwar nichts zur Problemlösung beitragen, habe aber den Käse aus dem Titel entfernt. Gruß, Sascha
AW: Final ChessCard PC
Danke Sascha.
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Eröffnungsbibliothek Tasc The Final ChessCard | DarkStar | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 06.01.2018 13:34 |
Frage: Chessmachine und Final Chesscard parallel | Jockel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 7 | 04.10.2014 18:20 |
Partie: Tasc The Final Chesscard fuer C64 und C64 Spiele | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 17 | 30.08.2009 15:48 |