|
||||||||||||
AW: Silbrig-glänzende Figuren
howdy
mephisto hat seine eleganten brettis (milano/ns/berlin+pro) soweit ich es weiß immer mit chrom/weiss/schwarz und sw+w scheibchen ausgeliefert. mit einer wie auch immer gearteten "sonderversion" hat das glaube ich nichts zu tun. gruss micha
Aber mein Atlanta ist doch auch "elegant", hat aber dennoch nur normal-weiße Figuren
![]() Ich vermute daher, es gibt verschiedene Ausgaben ... Gruß Tom |
|
||||||||||||
Hallo Tom,
meines Wissens sind die späteren Saitek Modelle Atlanta und Milano Pro "nur" mit den weißen Figuren ausgeliefert worden. Berlin, Berlin pro, Milano und Nigel Short haben zusätzlich die silberne Variante. Beim Modena bin ich mir nicht sicher. Glaube hier fehlen auch die silbernen Figuren. Gruß Peter |
|
||||||||||||
Bei meinem Modena sind jedenfalls keine dabei.
Hallo Tom,
meines Wissens sind die späteren Saitek Modelle Atlanta und Milano Pro "nur" mit den weißen Figuren ausgeliefert worden. Berlin, Berlin pro, Milano und Nigel Short haben zusätzlich die silberne Variante. Beim Modena bin ich mir nicht sicher. Glaube hier fehlen auch die silbernen Figuren. Gruß Peter Die weißen Figuren gefallen mir allerdings ganz gut. Gruß Tom |
|
||||||||||||
Hallo Tom,
Atlanta und Milano Pro sind von 1997 bzw. 96. Die anderen o.a. Compis sind früher, zwischen 91-94, erschienen. Mir gefallen beide Figurensätze; die silbernen sehen halt etwas edler aus. Gruß Peter |
|
||||
Dazu kann ich folgendes sagen:
Von meinem Vater - der da bestimmt nichts wegwarf - habe ich einen Modena geerbt. Der hat nur schwarze und weiße Figuren. Dann habe ich zwei Milanos. Beide haben je drei Figurensätze, schwarz und weiß und dann noch jeweils in der Plastiktüte eingeschweißt, also unbenutzt, den silbernen Figurensatz. Dazu haben beide die Figurenplättchen, aber nur in schwarz und weiß. Walter |
|
||||
und mein Mega IV hat auch silberne statt der weißen Figuren.
Gruß, Rüdiger
hi
die einschränkung mit modena und den saitekmaschinen muss ich zähneknirschend ![]() gruss micha
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Magneten der Figuren | namdlef | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 17.06.2009 11:54 |
Frage: DGT Figuren-Sets | MichaelD | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 5 | 07.03.2009 14:55 |
Frage: TASC R30 Figuren ?? | Bachman | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 15.12.2008 13:26 |
Frage: Figuren | Sargon | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 12.06.2008 11:58 |
Info: Figuren für Mobil | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 12.12.2007 11:39 |