|
||||||||||||
Themen Präfixe
Frage an die Community.
Ich suche Themenpräfixe zu Community Beiträgen. Diese sollen in der Themenanzeige für einen schnellen Überblick sorgen. Bisher sind mir folgende Präfixe eingefallen:
Fallen euch weitere ein? Gruß, Micha |
|
||||||||||||
AW: Themen Präfixe
Vielleicht "Mitglieder" für die Vorstellung und andere Threads in dieser Richtung, zum Beispiel, wenn mal jemand in den Urlaub geht oder so ...
Und noch "Treffen" ... vielleicht planen wir ja mal Usertreffen ohne ganzes Turnier?! Last not least: "Review" -> wenn es, wie bei den iPhone Programmen nicht um Stellungstests, sondern um Geräte oder Programme geht. Ansonsten schon sehr schön. Gruß, Sascha
![]() Jetzt im Ernst: "Anleitung", wenn jemand eine solche sucht, wäre vielleicht noch sinnvoll. Robert |
|
||||||||||||
Was sind Präfixe?
Hilfestellung
Wäre schön, wenn man zukünftig bei einer Themenerstellung ein Präfix hinzufügt. Es soll der Übersicht in der Themenansicht dienen. Danke. Gruß, Micha Geändert von Chessguru (20.05.2009 um 22:24 Uhr) |
|
||||
Hallo Michael!
Unglaublich welche Verbesserungsmöglichkeiten es im Forum noch gibt! Auf die Präfixidee, die wirklich der Übersicht beiträgt, wäre ich nie gekommen! Mein Respekt für die Arbeit die du für uns alle in diese Seite steckst! ![]() ... Helmut PS.: Hoffe du hast/zeugst noch viele Kinder die das mal fortführen damit auch in 50 Jahren noch jemand einen Sargon 2.5 kennt! |
|
||||||||||||
Sehr schön, Micha!
![]() Mir fällt auch beim besten Willen nix (sinnvolles) zur Ergänzung ein. ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Ich denke, "Suche" unter "Hilfestellung" könnte man weglassen; das würde nur zu Verwechslungen mit "Suche" unter "Verkauf" führen.
Dafür ist ja wohl auch "Hilfe" verwendbar... Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Hallo.
Gruß, Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Gliederung der Themen im Board | bretti | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 3 | 01.05.2007 23:00 |