Oh Mann... nein das ist alles nur kein Werbetext. Es geht aber sehr eindimensional zur Sache. Und es soll nur mal ein paar Aspekte hervor holen, die immer schnell unter gehen. Allgemein ist es so, dass jemand hier etwas positives über den Centaur schreibt , geht es gleich zur Sache. Eigentlich immer identisch. Ich habe echt überlegt überhaupt etwas zu schreiben.
Was das neue Millennium Board angeht bin ich etwas abgerutscht... es hinkt natürlich jeglichen Vergleich zum Centaur.... Gehört nicht in diesem Threat. PUNKT
Ich möchte meinen King nicht mit dem Centaur vergleichen. Das kann ich auch gar nicht. Pros und Contra haben beide. Da sie so unterschiedlich sind, haben auch beide Ihren Platz.
Zu guter letzt habe ich keine belastbaren Zahlen, da ich da weder arbeite noch Werbung betreibe. Es macht aber den Anschein, wenn man sich die Verkaufsplattformen ansieht und auch die Kommentare/Rezessionen sind auffällig positiv. Es wirkt so als sei er in der Masse angekommen und das ist auch zu akzeptieren.
LG Dirk

Zitat von
Mythbuster
Unabhängig davon, dass Du keine Aussage dazu gegeben hast, was das neue Brett von Millennium mit dem Centaur zu tun hat ... irgendwie liest sich alles wie ein Werbetext, der gleichzeitig Millennium Geräte schlecht machen soll ... wie komme ich nur darauf?
Denn, wenn man vergleichen wollte ... dann müsste man den Performance nehmen ... den man via USB an den PC anschließen kann, für den es Updates gibt ... vom Funktionsumfang will ich gar nicht erst anfangen.
Auch fehlen mir, wie von allen Centaur Fans, die unglaublich guten, menschlichen gepielten Partien ...
Aber davon mal abgesehen:
Dazu eine Nachfrage: Wo steht das? Der Hersteller äußert sich nämlich in keinster Weise zu den Zahlen, auch auf Nachfrage nicht.
Insofern: Gibt es belastbare Aussagen dazu, die ich nicht kenne?
Danke für die Antwort!