Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2019, 22:21
Hartmut Hartmut ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 3.506
Erhielt 2.219 Danke für 1.140 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
19/20 15/20
Heute Beiträge
3/3 sssss2451
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

Zitat von fhub Beitrag anzeigen
Nicht nötig - ich habe den Fehler inzwischen gefunden:
Die haben in der 0.205 dem Berlin doch tatsächlich ein Magnetsensorbrett 'spendiert', obwohl er natürlich nur Drucksensoren hat, und das kann natürlich nicht funktionieren.
Na ja, das kommt eben davon, wenn man in MAME ständige tausende Dateien ändert.

Einen funktionierenden Berlin gibt's dann wieder mit meinem nächsten Update, ich schau nämlich noch, ob ich auch einen weiteren Bug noch beheben kann: beim MM2 zeigt das LED-Display nur Müll an - das hat bis (mindestens) MAME 0.190 auch noch richtig funktioniert.
Langsam gehen mir diese Idi.... mit ihrem ständigen Herumpfuschen im Code auf die Nerven ...

Franz
Tja, langsam kann ich deinen Frust und die Tatsache dass Du denen Deinen Code nicht gegeben hast wie sie es eigentlich wollten verstehen. Eigentlich sollte MAME/MESS mal dazu dienen unter einer Plattform möglichst viel emulieren zu können. Dadurch dass immer neue Sachen dazukommen müssen sie dann gelegentlich mal den Code ändern und so kommt es zu der blöden Situation dass dann zig andere ältere Emus nicht mehr laufen. So schön das Projekt MESS/MAME auch ist, aber die beiden vorher getrennt gelaufenen Projekte zusammenzuführen hat meines Erachtens nach keine Vorteile gebracht. So oft wie da jetzt am Code rumgeschraubt wird, ist schon nicht mehr normal...