Hi,
also erstmal danke für die Rückmeldungen bzgl. dieser PGN-Datei(en)!
Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, daß überhaupt jemand (außer Robert) für solche einzelnen PGN-Dateien pro Gerät plädieren würde, aber so kann man sich eben täuschen.
Und da ich ja alle meine zahlenden Kunden

zufriedenstellen muß, hab ich inzwischen die absolut perfekte Lösung für beide Lager gefunden:
Dieses neue Update speichert jetzt entweder (wie bisher) alle Partien in der Gesamtdatei 'gamelog.pgn', ODER eben in einzelnen PGN-Dateien, WENN im Verzeichnis 'CB-Emu' ein Unterverzeichnis mit dem Namen '
pgn' existiert.
Falls also jemand solche Einzel-PGN-Dateien haben will, dann muß er nur so ein Verzeichnis 'pgn' in CB-Emu erzeugen - wer bei der bisherigen Datei 'gamelog.pgn' bleiben will, braucht nichts zu tun (und eigentlich dieses Update auch gar nicht, denn das ist die einzige Änderung).
Die einzelnen PGN-Dateien haben den jeweiligen Modulnamen (analog zu den Dateien im ini- und cfg-Verzeichnis), denn der komplette Gerätename (wie er in der Liste in CB-Emu erscheint), ist als Dateiname nicht besonders gut geeignet und enthält auch teilweise Sonderzeichen, die in Dateinamen gar nicht erlaubt sind (und daher entfernt würden).
Hier ist diese neue Version:
https://www61.zippyshare.com/v/42DLileW/file.html
Ich hoffe, damit sind jetzt alle einigermaßen zufrieden.
PS für Ralf: den Namen des Computers, der gespielt hat, siehst Du übrigens ja auch in der PGN-Datei selbst (entweder unter White oder Black),
und zwar auch schon bei der bisherigen Methode mit 'gamelog.pgn'.
Grüße,
Franz