Thema: Info: Millennium - The King
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2019, 17:08
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator

Land:
Abgegebene Danke: 1.877
Erhielt 4.919 Danke für 1.489 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6617
AW: Millennium - The King

Hallo Stefan,

Zitat von StPohl Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, ob die Erstattung des Kaufpreises bei mir zeitnah klappt, ich werde berichten...
dein Frust ist absolut nachvollziehbar und verständlich, aber ich weise noch einmal darauf hin, dass solche kommerziellen Dinge in diesem Forum nicht erwünscht sind und von mir gelöscht werden. Eine Rückerstattung, wenn rechtlich korrekt, ist für mich eine Selbstverständlichkeit und bedarf nicht der ausdrücklichen Erwähnung.

Grundsätzlich, nicht explizit auf Stefans Posting bezogen!!!

Wer Probleme mit einem Händler hat oder hatte, wendet sich bitte auch an diesen Händler. Günstige Produktangebote, „tolle“ eBay Auktionen, vermeintliche Schnäppchen, Werbepostings wie geil doch ein Händler ein Paket verschickt hat, wie toll der Service war oder ist usw., bitte lasst mich mit diesem ganzen kommerziellen (Werbe) Schei… in diesem Forum in Ruhe.

Ich nerve euch schließlich auch nicht mit Werbung im Forum, was mir Geld in die Kasse spülen würde.

Wenn Probleme mit einem Gerät, wie momentan bei dem Millennium King, festgestellt werden, sollten diese Dinge natürlich aufgeführt bzw. angesprochen werden. ABER: Die Aussagen müssen auf Fakten beruhen. Mit irgendwelchen Vermutungen oder Mutmaßungen hilft man niemandem weiter.

Danke.

Gruß
Micha
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag:
Mythbuster (03.01.2019), pato4sen (02.01.2019)