Zitat von
Egbert
.
Auch wenn ich den ChessGenius Exclusive noch nicht besitze, ich werde das das Gerät im Laufe des nächsten Jahres, mit Erscheinen der zweiten Engine erwerben. Für mich als Schachcomputer-Liebhaber hat das Gerät ein durchaus gutes Preis-Leistungsverhältnis, hier stimme ich Jürgen vollends zu. Und sollte es wirklich Probleme im größeren Umfang mit den Brettern geben, bin ich zuversichtlich, dass der Hersteller diese Kritik ernst nehmen und künftig abstellen wird.
Gruß
Egbert
Hi,
Also ich habe ein CGE von der ersten Batch bekommen; Gummifussen sind alle gleich und das Brett ist flach. Glück gehabt? Kann mich erinnern, das auch mit der Citrine damals was los war betreffs Qualität des Bretts. Habe mir einfach das Teil zugelegt (mein erste Millenium) weil ich mich sehr erfreute das es sowas noch am Markt gab.
Jetzt frage ich mir ab wie man das bei Millenium sieht mit der neue Engine. Wird The Kingxx nur zum herunterladen angeboten? Als separate Konsole? Werden Leute wie Egbert ein Millenium The King Exclusive zur verfügung stehen? Hoffe, das ich nicht zusammen mit der Neuling auch ein krummes Brett ankaufen muss...
Xavier