Thema: News: ChessGenius Exclusiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2017, 23:01
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.596
Erhielt 4.981 Danke für 1.661 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7153
AW: ChessGenius Exclusiv

Ich weiß ja, dass ich ein Ketzer bin, aber bevor ich 600,- Euro für dieses Gerät zahle, spiele nutze ich den Genius auf meinem iPhone oder iPad (auf den Geräten dann noch mal ca. Faktor 10 stärker, also eine Art "Super Genius") oder aber ein Windows Tablet mit MessEmu und jede Menge Schachprogrammen oder Emulationen ...

Dazu nutze ich mein Ebenholzbrett in Turniergröße mit wundervollen Figuren ... davon habe ich persönlich in jeder Hinsicht mehr.

Und ganz ehrlich: Wer möchte mit mir wetten, ob es zusätzliche Programme für diese Kiste geben wird? Bitte öffentliche Ansagen machen ... ich glaube nicht daran!

By the way, mittlerweile findet man auf der Homepage sogar eine etwas genauere Angabe zum Programm ...

Zitat: Einige Schachfreunde haben zwischenzeitlich angefragt, welche ChessGenuis Version von Richard Lang zum Einsatz kommt. Es handelt sich um die C-Version, welche auf den aktuellen Smartphones zum Einsatz kommt und im Prinzip auf dem ChessGenius*London*basiert. Für den Einsatz auf den Smartphones wurde die Version leicht vereinfacht.

Quelle: http://www.millennium2000.de/blog/20...s-zur-software

Der letzte Satz ist genial ...

Wie gesagt, entweder nutze ich meine alten Geräte, die sich sehr gut reparieren lassen und einfach Stil haben oder aber Tablet mit Brett ...

Und he, ich biete noch eine Wette an: Wer glaubt, dass dieses Gerät in fünf Jahren noch repariert werden kann und dass es Ersatzteile geben wird ... von einer Fabrik in China gefertigt ... ich halte auch da dagegen ...

Und jetzt dürft ihr mich gerne kreuzigen!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
Chessguru (27.02.2017), Drahti (27.02.2017), Robert (28.02.2017)