Thema: News: Pewatronic Grandmaster
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2016, 14:32
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator

Land:
Abgegebene Danke: 1.866
Erhielt 4.910 Danke für 1.481 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6613
AW: Pewatronic Grandmaster

Zitat von pato4sen Beitrag anzeigen
Hier nun aber die Abschlußtabelle des Mystikum-Turniers:

Link zur Abschllusstabelle
Hallo,

eine kleine Anmerkung zu diesem Turnier. Der Mysticum basiert bekanntlich zumeist auf einer PC-Hardware. Allerdings finde ich weder in der Tabelle, noch im Thread zu diesem Turnier einen Hinweis auf die zur Anwendung gekommene Hardware. Einzig Gavon würde mir etwas sagen, aber auch nur, wenn ich so ein Teil ebenfalls in meiner Sammlung führe oder ich im Internet nach technischen Infos wühle. Sicherlich hat das Turnier allen Beteiligten Freude bereitet, keine Frage, aber für den Außenstehenden sind die Angaben Mysticum mit Engine X zu wenig bzw. (fast) nichtssagend. Interessant wäre z.B. der Hardwarevergleich zum Pewatronic Grandmaster mit Stockfish 5, da ja kein PC sondern auf ARM Cortex-A7 basierend. Gegen welche Hardware spielte der Pewatronic in diesem Turnier?

Denn wenn schon die Antwort „MYSTICUM“ im Turnierthread auf die Frage „wer dem Pewa Grandmaster Paroli bieten könnte“ lautet, würde ich schon gerne wissen wollen, gegen was der Pewatronic da eigentlich gespielt hat? Gell Walter?

Gruß
Micha
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag:
pato4sen (05.08.2016)