Hallo,

Zitat von
SkobyMobil
Ganz böses Beispiel ist der Revelation, hat ein Display mit 256 x 64 Pixel. Da wird dann versucht mit 7 x 7 Pixel eine Schachfigur darzustellen- schlimmer noch, ein ganzes Schachbrett!
ja und das funktioniert recht gut. Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Figuren und Brett auf dem Display lassen sich gut erkennen. Zumal, wer mit der Brettdarstellung nichts anfangen kann, schaltet einfach in einen anderen Anzeigemodus. Bezieht sich deine Aussage eventuell nur auf entsprechende Bilder aus dem Internet?
Diese Art von Wertung für Displays geht mir auch zu weit. Es bleibt doch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mir z.B. gefielen die 7-Segmentanzeigen à la MM IV, V etc. nie besonders gut. Mein Geschmack ging immer in die Richtung Punktmatrix. Aber ist eben nur mein Geschmack...

Zitat von
Theo
Gut, die Benutzeführung ist an der Grenze des Unbenutzbaren, mit ca. 153 Klicks bis ich "Hiarcs ELO 2030" eingestellt habe (ELO 2000 glatt geht nicht).
Theo, doch müsste funktionieren. Gehe zurück auf 750 und erhöhe dann per 50er Schritte auf 2000. Sollte funktionieren, zumindest in meiner Erinnerung.
Zitieren:
Aber das ist im Rev. 2 sicher schon alles behoben.
Aber ganz bestimmt...
Gruß
Micha