Zitat von
Mythbuster
Hallo Udo,
durch solche Aussagen entsteht der Eindruck, der Mysticum hätte hier keinen Platz bekommen. Das ist doch nicht richtig!
Wie mehrfach geschrieben, gibt es sogar eine eigene IG, in der sich die Mitglieder völlig frei ausleben können!
Und auch wenn der Mysticum von vielen Usern nicht als "herkömmlicher Schachcomputer" angesehen wird, wurde er doch in die Wiki aufgenommen!
Gruß,
Sascha
Hallo Sascha, Danke für die Antwort.
Wenn er seinen Platz hier im Forum hat und in der Wiki, ist das gut. Irgendwie gesehen, aber nicht dran gedacht beim schreiben. Vielleicht ist das auch der Platz, den er braucht, und der für ihn und seine Pendants richtig ist, und eigentlich ist das dann doch alles ok. Ich meinte auch eher , wo hat er seinen Platz im Bereich der herkömlichen Schachcomputer. Irgendwie passt er dort einfach nicht wirklich rein. Das ist aber auch alles nicht so einfach, diese Mephisto Wundermaschine ist ja auch so ein bißchen ein halber PC. In bestimmten Grenzen muss man da wohl mit der Zeit bzw. Hardware gehen, Sehe gerade, das diese aus der Reihe tanzenden Geräte meistens mit 500 Mhz laufen. Vielleicht die 500 Mhz Klasse einführen.
Puh, wer hatte da gesagt, wir sollten das erst mal sacken lassen. Kopfqualm
Ich mach mir auch noch mal Gedanken darüber, und schaue mir alles noch mal in Ruhe an, und wir sollten uns deswegen nicht in die Haare kriegen. Ich denke, das bekommen wir schon für alle zufriedenstellend hin. Wäre ja gelacht, wenn das nicht so wäre.
Nun muss ich aber mal schlafen gehen,
Gruß Udo