Zitat von
Feuerstein
Hi Willi, (und alle anderen)
ziehe bitte bei Deiner Zeitmessung noch etwa 10 Sekunden für die Eingabe meinerseits ab, weil ich noch kein Gehäuse habe und nachträglich nichts zu ändern geht (es gibt nur eine Kontrolle, ob ein Zug überhaupt möglich ist).
Jo, habe ich bereits gemacht!

Das "User-Compi-Gespann" Fred-Zwerg verbrauchte ca. 65 Minuten für 50 Züge. Wenn ich da 'ne Viertelstunde für die Eingabe durch den User Fred abziehe (ist mehr als die von Dir geschätzten 10 Sekunden/Zug) komme ich auf eine Minute Rechenzeit je Zug für den Compi Zwerg.
Zitieren:
Ich werde aber bei meinen Spielen mit dem Zwerg mal die Zeit stoppen, dass wir besser Beischeid wissen.
Ja, das mach' mal!
Zitieren:
Obwohl ich kein Superspieler bin, habe bisher noch kein Spiel gegen den Zwerg verloren. Seine Stärke ist das Mittelspiel, er hat keine Eröffnungsbibliothek und keine Strategien im Endspiel. Ich denke, dass hat dieses Spiel heute auch gut bewiesen.
Arbeit für die Programmierer, C ist nicht meine Stärke eher Assembler und bascom. Ich würde sagen erstmal diese Hardware verwenden und die Software verbessern (Platz ist noch), dann Gedanken über was Neues machen, oder?
Schönes Abend Fred
Dem würde ich zustimmen. Wieviel Platz ist denn eigentlich noch vorhanden?
Gruß, Willi