AW: saitek OSA boards an ARENA
Hallo alle zusammen,
die genannten Treiber passen zum Mephisto bzw. Saitek PC-Brett (scheinbar identisch) und sind nicht mit der Saitek-OSA-Schnittstelle kompatibel.
Für die Modelle Leo bis Renaissance scheint es keine Teiber bzw. Engines für Arena zu geben. Daher werde ich mich der Sache annehmen, einen Leo habe ich bereits und Gera hat das Anschlußkabel dazu spendiert.
@Michael:
Wenn man die Saitek-OSA-Bretter über eine Engine betreibt, kann man nach meinen bisherigen Recherchen nur die Spielmodule ansprechen, nicht aber das Brett mit den Figuren. Daher wäre wohl eine Integration in Arena wie beim Citrine notwendig. Dazu brauche ich Support von Euch (ggf. Sourcen), es nicht dokumentiert, wie man eine Brettschnittstelle in Arena einbaut. Könnt ihr mich/uns dabei unterstützen?
Gruß
Achim
|