Zitat von
German Eagle
Und wer der Meinung ist das ein Schachcomputer heute alles koennen muss der laesst halt die Finger vom Sense...zumindest vorerst. Man wird sehen wie weit er noch weiterentwickelt wird oder auch nicht.
Seine Fans hat er auf jeden Fall mitlerweile und das nicht zu Unrecht.
Gruss
Andre
Hallo Andre
Der computer ist noch neu. Mit zeit werden da bestimmt mehr fragen von menschen auch kommen. Man sollte nicht vermuten das der Mensch jetzt happy ist bei 1200 ELO. Das wird sich aendern.
Meines achten sollten die programmier mit der software herumspielen und sich naeher zu irgendeinen ELO standard anzupassen egal welcher. Sonst mit zeit wird dieser Computer auch Kunden verlieren.
Es braucht mehr levels nicht 200 ELO spruenge das gibt es nicht in der reallen Welt. Und er braucht eine bessere anpassung zu den ELO's. egal zu welchen es man anpasst.
Das mit analyse und so ist eigentlich nicht wichting das brauch er auch nicht.
Angenommen ich bin ein Mensch und ich spiele Aktiv spiele mit Ihn und bin happy mit der 1700 ELO und wir haben super spiele. Jetzt moechte ich aber auch 2st/40 spielen da ich im Schachclub ein Turnier mitspielen moechte und jetzt ueben moechte zu hause. Aber jetzt geht es nicht mein Gegner ist ploetzlich unschlagbar geworden bei der 1700 ELO. Meinst du wirklich wir haetten lust bei den mangelden levels herumzuspringen um einen zu finden was passt?
Gruss
Nick