Ach ich habe mal einen bestellt

Da ich vor kurzem erst das neue Millenium Supreme T2 bestellt habe und auf das ich mich schon riesig freue bin ich nun bestens ausgestattet. Mehr braucht es fuer mich dann nicht mehr.
Chessnut Evo, Sense Robot und das Millenium T2 fuer alles.
Im Gegensatz zum Chessnut Move der mich letztendlich gar nicht mehr reizte ist das beim Sense Robot doch deutlich anders, da ich schon immer einen hochwertigen Roboterarm fuer Schach haben wollte und es diesen ja nie wirklich gab.
Er ist nun der einzige in meiner Sammlung der noch ein Kabel fuer das Netzteil benoetig, aber dort wo er zukuenftig dauerhaft steht (in meinem Arbeitszimmer neben meinem PC) ist das dann auch kein Problem. Das Millenium T2 steht an einem anderen Platz wo ich keine Kabel benoetige. Platz genug ist vorhanden.
Um die Garantie mache ich mir da weniger Sorgen auch wenn diese sicher berechtigt ist.
Ich habe viele Schachcomputer besessen (alle verkauft) und noch nie in 40 Jahren mit einem der Geraete jemals ein technisches Problem gehabt..ich denke das Risiko ist doch relativ gering. Sollte das doch mal anders sein kein Problem fuer mich.
Nun werden es 2 Weihnachtsgeschenke

Werde meine Erfahrungen dann mal teilen.
Hatte mir vor kurzem noch dieses Video von European Chess Union angesehen das mich letztendlich ueberzeugte.
Gruss
Andre