Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2025, 07:51
Benutzerbild von German Eagle
German Eagle German Eagle ist offline
Fidelity Elite Avantgarde Version 10

Land:
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 332 Danke für 135 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
11/20 3/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss207
AW: Neues Millennium Supreme T2 Brett

Zitat von Zentaurus Beitrag anzeigen
Ich bin auch am überlegen. Aber was mache ich dann mit meinem Mephisto und meinem Supreme T55?
Moin Stephan,

die Frage wirst Du Dir wahrscheinlich einzig alleine beantworten koennen...
Wenn ich Du waere wueste ich aber sofort was ich machen wuerde...ich gehe davon aus das Du auch den Phoenix besitzt wenn Du das Mephisto Brett hast...in diesem Fall wuerde ich es behalten, weil das Brett ja erstens top ist und zweitens zum Phoenix gehoert. Das T55 wuerde ich versuchen zu verkaufen auch wenn es in diesem Fall fuer Dich mit einem erheblichen Verlust verbunden ist. Nicht jeder ist bereit oder dazu in der Lage 900 Euro mal eben fuer ein Schachbrett zu investieren..daher denke ich wirst Du bei einem guten Angebot jemanden finden der es kaufen wuerde. Fuer mich persoenlich kaeme diese alte Technik ohne Bt nicht mehr in Frage...ich habe die Vorzuege beim Chessnut Pro wirklich schaetzen gelernt ohne auch nur ein Kabel anzuschliessen. Da ich privat von jemanden ein super Angebot fuer das Chessnut Pro bekommen habe aus dem ich fast verlustfrei heraus gegangen bin, konnte ich nicht mehr nein sagen. Da ich ein grosser Freund von hochwertigen Turnierbrettern bin werde ich mich wohl nun zu diesem Upgrade entscheiden da es meines Erachtens dann das beste Brett am Markt ist in dieser Form und Qualitaet. Die Frage des Geschmacks ist dann eine andere. Aber es ist alles nur meine persoenliche Meinung dazu.
Du wirst die richtige Entscheidung fuer Dich finden

Gruss

Andre

Geändert von German Eagle (07.10.2025 um 08:07 Uhr)