![]() |
AW: Spracklens letztes 6502 Programm
Vielen Dank, Peter, für deine Info zu den Fidelity-Rechnern im Colditz-Test.
Wie versprochen habe ich nun den BT-Test 2450 mit dem Designer 2100 Display 6 MHz gemacht. Das Ergebnis ist ziemlich überraschend und auch enttäuschend, denn der Fidelity kommt mit einer BT-Elo von unter 1700 aus dem Test. Ich hatte mit einem stärkeren Abschneiden gerechnet und ich werde die Zahlen nochmals überprüfen. Wie sieht's denn beim Avantgarde 2100 aus? |
Zitieren:
Zitieren:
Viele Grüße Robert |
Zitieren:
|
Zitieren:
Gruß Egbert |
1 Anhang/Anhänge
Zitieren:
Grüße Roberto |
Zitieren:
das würde mich allerdings auch interessieren. Gruß Egbert |
Zitieren:
Hallo zusammen, interessant ist in diesem Zusammenhang das der Par Ex wesentlich wenigere Eröffnungszüge aus seiner Bibliothek ausspielt als der AG2100! Der Par spielt zB. auf 1.e4 nur e5 und auf 1.d4 nur d5 da hat der AvantGarde 2100 deutlich mehr zu bieten. Auch der Vorgänger AvantGarde Mobile Master hat eine deutlich kleinere Eröffnungsbibliothek als der AG2100. Gruß Otto |
Nun vielleicht war das die mobile turnierbibi.
Und später hat man es für die Kunder wieder breit gezogen. Wie sieht es denn jetzt aus mit der Behauptung das Excellence das Designer 2000 mit schönem Schach Und Par Ex der ochsenfrosch im Designer 2100 mit den hässlichen Bauern ist. Was gibt denn der bednorz Tönniessen zu den Geräten her ? |
Ja,Thorsten, genau das interessiert mich auch. Leider habe ich aus dieser Linie nur den D2100 Display, ansonsten hätte ich den Vergleich schon durchgeführt. Aber es ist verständlich, wenn man den BT-Test nicht mit Compis ohne Display macht, weil kaum praktikabel. Aber der Avantgarde 2100... ?! Oder Excel(lence) mit Display...?! Oder D2000 Display, oder ....!? :)
Grüße Roberto |
Guten Morgen,
also es gibt doch noch so einiges herauszufinden, in Bezug auf diverse 6502 Programme der Spracklens. ;) Gruß Egbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |