![]() |
Re: AW: Re: AW: Re: Tabutronic Proelium Chess Computer
Zitieren:
Nicht die TA1 kaufen ausser du moechtest einen 1500-1800 computer, er ist ein bischen zu Schwach. Bei 30S ca 1500 ELO. Ich hatte aber gestern ein Remi gegen Gk2000 geschafft bei hoechster Turnier stufe GK mit 2st/40 und TA1 mit 60 minuten + 30 sekunden pro Zug. Er zieht auch bei dieser Stufe meisstens schneller ca 30 sekunden wenn er rechntet. Bei dieser Stufe denke ich mal er spielte bei 1800, vielleicht 1850 nicht viel hoeher. Als mensch muesste man immerhin sich behmuehen weil seine fehler nicht immer sofort bekannt sind. Ich denke eher er spielt wie ein Lehrer (Akadmie). Der starke ist der TA II (Talking Chess Academy II) (nicht der TA1) Gruss Nick |
AW: Re: AW: Re: Tabutronic Proelium Chess Computer
Zitieren:
Viele Grüße Jürgen |
AW: Re: AW: Re: AW: Re: Tabutronic Proelium Chess Computer
Hallo Nick,
Zitieren:
Da gibt es ja viele Schachcomputer, gegen die er dann bei mir antreten könnte... |
AW: Tabutronic Proelium Chess Computer
Ich habe den Chess Champion zurückgeschickt. Ein hübsches Gerät, aber zu klein.
|
Zitieren:
einen R30 mit 1 Sekunde/Zug gegen einen Super Constellation antreten lassen. Von solchen Vorgabepartien halte ich nichts, tut mir leid. |
Zitieren:
|
Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: Tabutronic Proelium Chess Computer
Zitieren:
Hallo Robert Ok das macht dann Sinn. Gruss Nick |
Re: AW: Tabutronic Proelium Chess Computer
Zitieren:
Gruss Nick |
Zitieren:
Ein Turnierspieler, der selbst dagegen antreten will, sieht das natürlich anders... |
Zitieren:
Aus dem gleichen Grund käme die TCA 1 auch überhaupt nicht für mich in Frage. Am Donnerstag kommt mein bestellter TT Proelium, der hat für mich sehr angenehme Abmessungen, wie wohl auch die TCA II. Viele Grüße Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |