![]() |
AW: Master Turnier - late entry
Hi Jungs,
das Turnier läuft wirklich gerade einwandfrei, daher bitte ich diese Geräte erst beim nächsten Trunier zu sehen!!! bitte um Verständniss! Ich hab aber bezüglich Roma 28mhz mit Christian vereinbart das wir demnächst ein paar Partien unabhängig auf i-chess spielen, werde die Termine immer bekannt geben! aber bei diesem Turnier sollten und "müßen" wir dabei bleiben. (sonst wird es einfach zu lang, meine ich!!!) sorry Gruß Bernhard (rodel) |
Zitieren:
|
Hallo, ich habe heute mal die TM Roma zerlegt. Hauptsächlich deshalb, um die Holzteile zum Restaurieren zu geben.
Ich habe aber auch das photographiert, was ich als Laie für den Quartz halte: https://picasaweb.google.com/1112274...26731086953330 Wenn man genau hinschaut, sieht man da eine 25 draufstehen. Würde bedeuten, dass dieses Gerät nur mit 25 MHz läuft... Was meinen die Experten? Grüße Christian PS: @guru - wollte eigentlich ein Album hier erstellen, aber der Upload funktionierte bei mehreren Anläufen nicht |
Hallo Christian,
Zitieren:
Und schön übertaktet wird die CPU auch noch, da diese nur für 20 MHz ausgelegt ist. OK, für die Motorola CPUs kein großes Problem. Aber schön zu sehen, was wirklich in der Roma TM steckt. Danke für die Fotos bzw. Infos. Zitieren:
Gruß, Micha |
Zitieren:
was heißt schon Experten, aber mit 30 MHz ist es definitiv nix, noch nicht mal mit 28. Da hat der Weiner einmal mehr übertrieben :mad: Das die Leute nie bei der Wahrheit bleiben können.......................... Woher hat denn der Uli von dem Du dieses Teil bekommen hast, die Info her, das es die Roma TM mit 30 MHz ist ? |
Zitieren:
25...28...30...macht eh kaum einen Unterschied. Schade, dass ich damals nicht in den Almeria geschaut habe. Grüße Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |