|
||||||||||||
AW: Wie kann man Silberfarbe auf ein Schachstuck entfernen?
Hallo Paul,
an Deiner Stelle würde ich mir da nicht so ein Kopf machen. Bestell doch einach bei Schach Niggemann ein Set Ersatzfiguren nach. Ist das nicht eine Idee?...der ganze Aufwand für ein paar Euro, weil viel besser werden sie trotz der Behandlung nicht aussehen - meiner Meinung. Grüsse, Tobias |
Folgender Benutzer sagt Danke zu goto34 für den nützlichen Beitrag: | ||
paulwise3 (17.07.2015) |
|
||||||||||||
Hallo Tobias,
Danke für die Tipp! Ich wusste gar nicht das es für so viele compi's ersatzfiguren gab. Gruss, Paul
Hallo,
ich nehme an, es handelt sich um silberne Figuren. Mit Mutti´s Scheuermilch und grünen Schwamm bekommst Du die runter. Wenn Du sie nicht wieder lackiere willst, dann mit Autolack-Politur polieren. Dann sehen sie aus wie neu. Sonst Matt-Silber (Kfz-Handel) in Sprühdose holen- lackieren fertig. Mußt mal schauen… Gruß und Spaß Andreas
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Wie kann ich dem Atlanta 1. ... c6 abgewöhnen? | Tom | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 28.08.2010 18:50 |
Frage: Lichtflecken entfernen | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 10 | 22.10.2009 18:45 |
Frage: Wer kann mir helfen? | mani | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 09.01.2007 17:08 |