|
||||||||||||
AW: Brummgeräusch CC Voice
ein leises Brummgeräusch ist bei den Fidelitys gar nicht mal so selten, oft liegt es aber auch am Netzteil.
Danke für die Antwort.
Es scheint wirklich nichts ernstes zu sein. Während einer Partie verstummte das Geräusch eben. |
|
||||
Hallo Volker,
mein Fidelity Kishon Chesster brummt auch fortwährend vor sich hin, ich denke dass ist wirklich nichts ernstes, viel mehr ist es vielleicht eine Art des Verarbeitens jahrelang meist "nur" die Nummer 2 hinter den Mephisto-Geräten gewesen zu sein ![]() Gruß Egbert |
|
|||||||||||
ob er die Nr. 2 sein wird..... mal abwarten. ![]() Momentan läuft eine Partie gegen den MI und es ist sehr spannend. Gruß Volker |
|
||||
Hallo Volker,
bei mir spielt derzeit der Fidelity Kishon Chesster gegen den Steinitz Encore mit mächtig getunten 20 Mhz einen Turnierschach-Wettkampf. Trotzdem hat das Fidelity-Gerät die erste Partie im Endspiel gewonnen und auch nicht mit spöttischen Kommentaren gegeizt ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Gruß, Udo |
|
||||||||||||
Naja die alten fidelitys laufen mit Wechselstrom und haben den Gleichrichter auf der Platine sowie den Lautsprecher. Da kann es schon mal brummen.
Die DDR hat das Brummen mit dem sc2 mitkopiert.
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Fidelity:Infos zu Voice, Advanced Voice, Grandmaster Voice, Decorator & Sensory Voice | steffen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 23.11.2013 22:47 |
Frage: Fidelity Chess Challenger Voice | Chaturanga | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 18 | 05.08.2010 07:59 |
Frage: Excellence Voice | Eckehard Kopp | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 15.09.2008 20:14 |
Frage: Fidelity Sensory Voice | C_melanopterus | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 14.05.2008 15:48 |