|
|||||||||||
Versionen Fidelity 10C
Hallo Alle,
Ich habe eine Frage fur diejenigen die daruber etwas mehr wissen. Wie bekannt gab es einen Fidelity 10C, ausgefurht wie zum Beispiel in Schaakcomputers en computerschaak Genau dieses Gerat ist geoffnet geworden von einem Deutscher Bekannter von mir und er machte folgendes bekannt: Es ist einer 8K Program das lauft mit einen 8080 CPU, genau wie beim CC1 und 3. Konnte es sein das CC 10C ein uberbearbeitete Version ist von CC3? Einen sogenannte “upgrade” mit neue Name, denn es gab vielleicht viele unverkaufbaren CC3’s….Wie ist es moglich das dass 8080 Programm besser spielt wie der CC 10B mit Z80A Processor, das lauft mit doppeltem Geswindigkeit? Mike Watters hat auf seinen Site so etwas aufgemerkt uber Seine CC10 in Seiner Sammlung. Dan gibt es noch dieses Modell in Internet von Fidelity (noch niemals vorher gesehen von mir) an: home.germany.net/nils.eilers/cc10 Ist das vielleicht das genannten CC 10D Modell? Es hat einen Z80A Processor. Das Programm scheint identisch zu sein mit CC10B?? M fr Gr Luuk Geändert von Luuk Hofman (07.12.2011 um 00:23 Uhr) |
|
|||||||||||
AW: Versionen Fidelity 10C
Hallo Achim,
Danke fur deine Reaktion. Der CC10 of Nils ist meiner Meinung nach dennoch nicht einer "normaler" CC10A or B denn es hat keine beeper (keine beeper circuits) eine 2 K Programm (statt 4K) und das Holzgehause ist doch etwas besonderes. Viele Grussen aus Holland Luuk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Programm Versionen Fidelity | Henryk | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 13.11.2011 18:54 |
Frage: MM IV Versionen | MaximinusThrax | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 14 | 15.02.2011 18:41 |
Frage: Fidelity Elite Avantgarde Versionen | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 12.12.2010 21:54 |
Frage: MM I Versionen | Ingo Zahn | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 30.07.2009 23:10 |