|
||||||||||||
AW: Ein "Hallo" in die runde der Schachcomputerfreunde
Hi,
ein herzliches Willkommen im Forum! Hier bist Du genau richtig, wenn es um die alten Schätze geht. Ein Vancouver im Exclusive S Brett ... dann hoffe ich mal, Du nutzt entweder ein 5 Volt Netzteil am Brett oder beim normalen Netzteil die Buchse im Adaptermodul ... ![]() Viel Spaß hier wünscht, Sascha
Dann auch von mir ein Willkommen und viel Spaß in der Community.
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo denkzeit,
ich wünsche auch viel Spaß mit den Brettcomputern und hier im Forum. . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung: Asterix sagt "Hallo" | Asterix | Vorstellung / Presentation | 7 | 31.07.2010 13:08 |
Off Topic: Wiki-Beitrag "Die Geschichte der Firma Fidelity" von Alwin Gruber | blaubaer | News & Infos - Forum + Wiki | 2 | 30.04.2010 12:09 |
Turnier: "Bitte 8 Bit!"-Turnier - Runde 1 | Stefan | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 27.06.2005 18:45 |
Ein nettes "Hallo alle zusammen" | Paisano | Vorstellung / Presentation | 1 | 15.12.2004 23:43 |