|
|||||||||||
AW: Magellan Display Anzeige
H 512 heisst 512 kb Hash Tables.
|
|
|||||||||||
Oh, Gott!
![]() Bin ich doof!!! Vielen Dank, Tom |
|
||||||||||||
Hi Tom,
wenn die Kiste "richtig hochfährt", sprich auch alle LED der Reihe nach aufleuchten, macht das Ding auch einen Speichertest ... und gibt dann den Wert des Speichers (512 KB) an ... wenn Du ihn später über on/off einschaltest oder einfach eine neue Partie startest, passiert das nicht. Gruß, Sascha
Ja, das stimmt mit dem Hochfahren - auch nach einem Reset des Moduls. Dann sind aber auch sämtliche Einstellungen (Spielsufen/Optionen u.s.w.) verloren.
Passiert bei meinem auch öfters. Auch wenn die Pufferbatterie gut ist und ich in der richtigen Reihenfolge ausschalte und auch einschalte. War deswegen auch schon zur Reparatur - aber tritt immer wieder mal auf. Grüße HPHans |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Display Milano Pro | User_549 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 12 | 25.01.2010 21:43 |
Frage: 16/32 Bit Display Modul | pato4sen | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 07.12.2009 18:02 |
Frage: Anzeige registrierte Benutzer | Chaturanga | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 2 | 02.08.2008 12:52 |
Hilfe: Designer 2000 Display | Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 15.07.2005 11:47 |