|
|||||||||||
AW: Preisfrage zum "Novag Diamond II"
Hi,
schau mal auf die Site von Jose....elpeon.com Dann hast du nen Anhaltspunkt!! Gruß, Stefan |
|
||||||||||||
![]() Hi,
schau mal auf die Site von Jose....elpeon.com Dann hast du nen Anhaltspunkt!! Gruß, Stefan Prima,das ist ja eine schöne Hilfe.
Elpeon down?
Seit einigen Tagen erhalte ich nur die Meldung:
Domain elpeon.com wird aufgelöst... … weiter tut sich nichts. Hat jemand andere Erkenntnisse? Gruß Franz Geändert von ferribaci (21.11.2018 um 13:39 Uhr) Grund: Link eingefügt. |
|
||||||||||||
Hallo Franz,
Josè hat seine Webpräsenz leider eingestellt. Sehr schade... Gruß Micha |
|
|||||||||||
Wiki sagt 429 DM Neupreis, bei der Stärke, Seltenheit u. Praktikabilität für Reisen sind doch mE 200euro okay. also würde ich max. zahlen.
|
|
||||||||||||
...Nur mal so... Ihr habt schon gesehen das die Anfrage von vor fast 10 Jahren stammt. Zu fragen... Was denkt ihr wieviel usw ist ja alles gut und schön, aber letztendlich muss derjenige selbst die Kohle auf den Tisch legen, aus diesem Grund halte ich von sowas nicht so viel.
Man muss das schon immer von Fall zu Fall entscheiden... Zustand, Zubehör etc. Auch die finanzielle Situation sollte eine Rolle spielen. Für mich ist das eine Bauchentscheidung. Andere machen da vielleicht ne Excel Kalkulation von... Fakt ist... Das muss jeder für sich selbst entscheiden... Tobi |
|
|||||||||||
deine Gedanken sind aber gut |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: Suche Anleitung "Novag Mentor 16" | jdmjdm | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 31.01.2009 11:27 |
Frage: Welches ist "der erfolgreichste Mephisto aller Zeiten"? | Tom | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 10.10.2008 22:53 |