Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists


 
 
Themen-Optionen Ansicht

Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
  #26  
Alt 06.01.2014, 13:37
Benutzerbild von Boris
Boris Boris ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 18.08.2013
Ort: Wuerzburg
Land:
Beiträge: 1.577
Abgegebene Danke: 2.536
Erhielt 1.854 Danke für 777 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 11/20
Heute Beiträge
1/3 sssss1577
Lächeln AW: Teststellung

Eine schöne Aufgabe und ich habe Chafitz Boris mit der Teststellung beauftragt; und siehe da er spielt schnon mal nicht a7, sondern C2-D2 kurzzeitig hatte er auch schon C2-D1 erwogen, aber sehr schnell wieder verworfen. Na ja und jetzt warte ich noch mal ab ob sich was ändert, habe die Zeit mal bis 88:88:88 Stunden eingestellt (haha komisch ich kann keine neuner einstellen), ja und ich kann ja zu jederzeit die abgelaufene Zeit, ohne Spielunterbrechung neu auf maximum einstellen. Jetzt bin ich sehr gespannt und er rechnet noch immer Kd2. Ja und Kd2 hatte er schon nach 2 Sekunden gefunden. Auch wenn es nicht der Lösungszug ist, finde ich es doch einen soliden Zug.

P.S. er rechnet noch immer Kd2 und ihr solltet mal sehen wie in der RANK-Anzeige die Figuren hin und her wieseln, da taucht ständig der weise Läufer auf G2 auf!
Nehmen wir mal an Boris könnte 1.000.000 Jahre an der Stellung rechnen, wäre es ihm dann technisch möglich, den Zug zu errechnen, hat er genug Bits um sich den Lösungsweg zu merken?
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info