|
|||||||||||
AW: Kaufbeuren 2009 ist beendet
Willi, die vier Holländer, die ich dort kenengelernt habe, sind wirklich nett.
Luuk und Hein versprühen einfach nur gute Laune und sind bei mir echt gut angekommen. Hans ist super nett und hat vom Schach echt Ahnung, ich habe Ihn blitzen sehen und mit Ruud habe ich am Freitagabend eine nette Blitzpartie gespielt. Über seine schachcomputerliche Aktivität (Phoenix) brauchen wir uns hier nicht auslassen, dafür gab es schon Lob von mir an anderer Stelle. Die vier Holländer haben mich inspiriert auch in den Niederlanden nach Computerschachturnieren Ausschau zu halten. Ich freue mich schon darauf die nette Viererbande wiederzusehen und grüße sie von hier. Euer Ruhropa |
|
||||||||||||
Willi, die vier Holländer, die ich dort kenengelernt habe, sind wirklich nett.
Luuk und Hein versprühen einfach nur gute Laune und sind bei mir echt gut angekommen. Hans ist super nett und hat vom Schach echt Ahnung, ich habe Ihn blitzen sehen und mit Ruud habe ich am Freitagabend eine nette Blitzpartie gespielt. Über seine schachcomputerliche Aktivität (Phoenix) brauchen wir uns hier nicht auslassen, dafür gab es schon Lob von mir an anderer Stelle. Die vier Holländer haben mich inspiriert auch in den Niederlanden nach Computerschachturnieren Ausschau zu halten. Ich freue mich schon darauf die nette Viererbande wiederzusehen und grüße sie von hier. Euer Ruhropa ![]() ![]() Macht echt Spaß mit dieser "Bande"... ![]() Wegen Compiturnieren in Holland bist Du bei den Vieren auch an allererster Quelle. Gruß, Willi |
|
|||||||||||
Vielleicht sollten wir mal zusammen ein Turnier in Holland besuchen. Es wird doch sicherlich nicht nur in D.A.CH. H und NL Computerschachfreunde geben, die ihren elektronischen Freunden eine Turnierteilnahme gönnen.
Vielleicht gibt es auch im sonstigen benachbarten Ausland oder auf Sonneninseln ähnlich nette Turniere für Brettcomputer. Morgens Strand und abends Schach, das wäre ein wirklich geiler Urlaub. Gruß Ruhropa |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Kaufbeuren 2009 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 73 | 16.10.2009 14:21 |
Treffen: Turnierleitung Kaufbeuren 2009 | Kurt † | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 5 | 02.10.2009 18:52 |
Kaufbeuren 2008 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 5 | 10.11.2008 22:19 |