|
||||||||||||
AW: Kaufbeuren 2009 ist beendet
Jungs,
Nach einem lange reise sind wir allen (die Hollander) wieder gut zu hause. Es war wieder ein gutes und gemutliches turnier im Kaufbeuren. Danke an Robert, Alwin und Kurt und alle teilnehmer fur einem super kaufbeuren event...
Hallo Jungs,
Die Hollander sein auch wieder alle zu hause, viele stau gehabt,aber das was es wert! Klasse turnier wieder mit klasse turnierleiter wie auch andern jahren unter Gunther,unt auch danke an Kurt unt Alwin unt die andern teilnehmers ![]() ![]() ![]() Wir kommen gerne auch wieder das jubileumjahr nachtes jahr. In mein augen das jahr of Revenge of the Sithlord ![]() Sadly R40 Regards ![]() Hans |
|
||||
Hier
http://www.linzer-buerger.at/galleries/Kaufbeuren2009/ könnt ihr euch meine Photos vom Turnier (interaktiv) ansehen. Wer will kann eine zip Datei aller Bilder von http://www.linzer-buerger.at/galleries/KB2009.zip (28 MB) runterladen. Beides werde ich in einiger Zeit wieder von meinem Server nehmen!
Grüße ... Helmut ______________ Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen. Geändert von Helmut (20.10.2009 um 11:42 Uhr) |
|
|||||||||||
Hi Helmut,
danke für die Bilder!! ![]() Schade das ich nicht dabei sein konnte!!! ![]() Gruß, Stefan |
|
|||||||||||
Kaufbeuren 2009 ist nun schon 2 Wochen her, aber bis Kaufbeuren 2010 sind es nur noch 50 Wochen.
LG Ruhropa |
|
||||||||||||
![]() Gruß, Robert |
|
|||||||||||
Hallo Schachfreunde!
Ich möchte mich für die hervorragende Stimmung bei den Organisatoren, beim Turnierleiter und bei den Teilnehmern und Zuschauern bedanken! Die Teilnahme war sehr interessant. Ich verstehe das schlechte Spiel des Milano Pro immer noch nicht. Der spielte auf der A8 Stufe. Beim Testen (The One Hour Computer Test von Chess Computer Reports) erzielte er super gute Resultate, viel besser als z.B. der Star Diamond. Grüße Roberts P.S. Die Ergebnisse des Tests werde ich noch schreiben. |
|
||||||||||||
Hi,
klingt gut ...ich würde ja gerne auch alle mal gleichgesinnte kennenlernen... Tobi |
|
||||||||||||
Dann solltest Du Klingenberg 2010 in Erwägung ziehen ... liegt rund um Ostern ...
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Kaufbeuren 2009 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 73 | 16.10.2009 14:21 |
Treffen: Turnierleitung Kaufbeuren 2009 | Kurt † | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 5 | 02.10.2009 18:52 |
Kaufbeuren 2008 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 5 | 10.11.2008 22:19 |