|
|
||||||||||||
AW: CB Emu
Klugscheixxer Modus an: CB9 / CB16 gehören zu den alten Fidelity Geräten ... Bei Mephisto gab es für den MMI, MMII, MMIV und MMV die "HG Bücher" HG170, HG240, HG440, HG550. ![]() Gruß, Sascha
![]() |
|
||||||||||||
Hi Franz,
vielleicht liegt es daran, das keine neuen Geräte kommen ![]()
Genau - ich leide schon unter Entzugserscheinungen ...
![]() |
|
||||||||||||
Na ja, so richtig interessante Geräte, die fehlen und machbar sind, gibt es ja kaum noch ... mir fiele nur der Sparc ein.
Hm, wie wäre es mit ein paar schönen Brettern in der CB Emu, da wo sie noch fehlen ... ![]() Aber mal ernsthaft ... es scheint tatsächlich so langsam der Punkt gekommen zu sein, wo Du die "Final Edition" veröffentlichen kannst ... ![]() Obwohl ich sicher bin, dass es die bei Dir nie geben wird ... ![]()
Die ROMs sind ja schon vorhanden, aber anscheinend ist die Emulation nicht so einfach (bzw. derzeit sogar unmöglich). Zitieren:
Hm, wie wäre es mit ein paar schönen Brettern in der CB Emu, da wo sie noch fehlen ...
![]() ![]() In MessExtra gibt's natürlich nicht so viele realistische Artworks, aber das wäre eher was für einen Künstler als für einen Programmierer. Zitieren:
Aber mal ernsthaft ... es scheint tatsächlich so langsam der Punkt gekommen zu sein, wo Du die "Final Edition" veröffentlichen kannst ...
![]() Obwohl ich sicher bin, dass es die bei Dir nie geben wird ... ![]() ![]() Grüße, Franz |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Das wäre wirklich ein schönes Ende mit 250 Modellen zum Jubiläum. ![]() Gruss Kurt |
|
||||||||||||
![]() ![]() |
|
|||||||||||
Also für einen Abschluß hätte ich mir schon ein etwas leistungsstärkeres Modell gewünscht.
![]() |
![]() |
|
|