|
|
||||||||||||
AW: Master Chess/MilanoPro PS:0
Hallo Udo,
na wenigstens etwas aber eine solche "Bevormundung" wie bei dieser penetranten Energiesparoption hasse ich zutiefst. Der Käufer ist schließlich Mündig genug um zu entscheiden WANN er sparen will. Na egal, ich brauche beide Geräte nicht und so muss ich sie auch nicht aus dem Fenster schmeißen ![]() Grüße Otto
![]() So antwortete Ma Tse Tung auf die Frage was der Mensch braucht: Einen blauen Arbeitsanzug, Arbeitschuhe und eine Schüssel Reis am Tag... Viele Grüße Jürgen |
|
||||||||||||
Na jetzt weiß ich wenigstens warum die Chinesen so schlank und drahtig sind/waren: viel Arbeiten und dafür wenig Essen... ![]()
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu paulwise3 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partie: Master Chess vs. Stockfish 4 | schachmatt! | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 14 | 27.02.2014 12:07 |
Test: Master Chess 27 Mhz | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 39 | 18.11.2012 17:43 |
Tuning: 24 MHz Milano Pro / Master Chess | Chessguru | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 9 | 17.10.2011 21:57 |
Test: KSL-K: heute MilanoPro | mclane | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 2 | 19.05.2008 17:54 |