|
|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Ach Franz. Du bist doch ein Künstler. Und der Lohn des Künstlers ist der Applaus. Meine Standing Ovations sind Dir sicher...
![]() ![]()
Mich würde ja mal interessieren wer denn "hap" ist, von dem seit >260 Seiten berichtet wird.
Gibt es da irgendwas wie "Kontaktdaten" o.Ä. Danke, Jürgen |
|
|||||||||||
Mein Kontakt zu ihm beschränkt sich auch auf PMs im spanischen MECA-Forum, andere Kontaktdaten (wie Email usw.) hab ich auch nicht. Grüße, Franz |
|
|||||||||||
Hi,
ein Schachfreund hat mich informiert, daß der Novag Scorpio 68000 in MessChess nicht mehr funktioniert - da haben die MAME-Entwickler in den letzten Monaten doch wieder mal sang- und klanglos einfach die Codes für die Brett-LEDs geändert (von x.0/x.1 auf x.8/x.9), und damit konnte das Schach-Plugin für den Scorpio dessen Züge natürlich nicht mehr erkennen. ![]() Daher mußte ich jetzt dieses Plugin (und auch mein externes Artwork) wieder anpassen - die geänderten Dateien findet ihr im Anhang (das Gesamt-Paket auf meiner Webseite ist auch schon angepaßt). Zusätzlich ist jetzt auch noch ein externes Artwork für den Novag Delta-1 (mit realem Foto) dabei, und auch beim Novag PocketChess gab's im Plugin noch ein kleines Problem (Display zeigte während des Rechenvorgangs nichts an). Grüße, Franz Geändert von fhub (22.10.2019 um 17:19 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
achimp (22.05.2019), Agep (22.05.2019), germangonzo (22.05.2019), Jo (22.05.2019), Robert (22.05.2019) |
|
||||||||||||
Hallo Franz,
ich habe Dein Update geladen und die Dateien ersetzt ... jetzt sieht der Scorpio wie im Anhang aus, ohne Figuren ... egal, ob internes oder externes Layout. ![]() Wo ist mein Fehler? Gruß, Sascha
Viele Grüße Robert |
|
||||||||||||
Hi Robert,
CB-Emu ... die andere Version nutze ich eigentlich nie. Gruß, Sascha
Das Update war aber nur für MessChess; hast Du die Artworks etwa ins CB-EMU-Artwork Verzeichnis kopiert? Die waren für MessChess gedacht. Der CB-EMU-Scorpio schaut bei mir ganz normal aus (also mit Figuren)
Viele Grüße Robert |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag: | ||
Luis (22.05.2019), Mythbuster (22.05.2019) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |