|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
AW: Termin und neue Räumlichkeiten für D.A.CH.-Turnier 2019 stehen fest
Da hoffe ich doch nach dem Turnier auf einen ausführlichen Bericht! ![]() ![]()
Hallo Otto,
ich denke dieser Bericht dürfte flüssig von der Hand gehen. ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Ich empfehle selbst an dem Turnier teilzunehmen. Das erspart ausführliche Berichte zum Rahmenprogramm.
Vielen Dank an Alwin und das Orgateam. Ich kann sehr wohl nachvollziehen welchen Aufwand Ihr hattet. Der Service wird aufgrund mangelnder Mitarbeiter im Gastrogewerbe mehr und mehr zurück genommen. LG Heiko
![]() Aber selbstverständlich auch von mir danke an Alwin für sein Engagement. Was wären solche Turniere ohne fleißige Helfer und Organisatoren? Gruß Otto
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Termin für D.A.CH.-Turnier 2017 steht fest! | Chess Monarch | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 83 | 03.10.2018 20:56 |
Treffen: Vorabinfo: Termin für D.A.CH-Turnier 2016 steht fest ! | Chess Monarch | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 80 | 22.02.2017 19:36 |
Treffen: Vorabinfo: Termin für D.A.CH.-Turnier 2015 in Kaufbeuren steht schon fest | Chess Monarch | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 15 | 26.10.2015 07:28 |
Treffen: Termin für DACH-Turnier 2014 steht bereits fest! | Chess Monarch | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 49 | 28.10.2014 21:02 |
News: Termin für DACH-Turnier 2012 in Kaufbeuren steht fest! | Chess Monarch | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 33 | 05.11.2012 22:15 |