|
|
||||
AW: 19. Oldie-Turnier Klingenberg 1018
Ich habe nun eine Wiki-Seite vom Turnier erstellt und soweit es mir möglich ist, mit Daten gefüllt.
Es fehlen noch etliche Partieaufzeichnungen!!! Entweder selbst eintragen oder an die Turnierleiter weiterreichen. Achim wird für die B-Gruppe noch die Daten einpflegen. Hier der Link zur Seite. Micha, würdest Du diesen Link auch auf die Startseite bringen?! Gruß, Rüdiger
|
||||||||||||
Hallo,
die Teilnehmer, Spielergebnisse und Tabelle von Gruppe B sind nun auch im Wiki zu finden. Die PGN trage ich nach, wenn sie vollständig sind. Auch die PGN sind nun eingetragen. Gruß Achim Geändert von achimp (29.04.2018 um 21:37 Uhr) Grund: Nachtrag PGN |
Folgender Benutzer sagt Danke zu achimp für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (29.04.2018) |
|
||||||||||||
Doch hatte der D gewinnen müssen. Nach der frühen bauernverlust hat er sich (mit hilfe der Academy) gut zurück gekampft. Z.b. nach 85... b2 statt Kd6?? ist alles aus. Wie der Academy das endspiel doch noch gewonnen hat ist sehr sehr glücklich, fast unglaublich, und nur weil der D in zeitnot kam. Gruss, Paul
Ich habe die Partien der Mephisto Talking Chess Klippschule für die Runden 6 und 7 im Wiki nachgetragen. Leider hat bei mir das speichern der Runde 5 nicht geklappt. Ich hoffe Rüdiger kann diese Partie einpflegen.
In der Tabelle 4 habe ich eine Korrektur des angegebenen Gerätes vorgenommen. Gruß Franz Klingenberg? - Immer gerne wieder! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ferribaci für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (30.04.2018) |
|
||||
Für alle Partien ist die Notation im Wiki eingetragen!
Danke und Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (28.05.2018 um 21:31 Uhr) Grund: fehlende Partien aktualisiert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu pato4sen für den nützlichen Beitrag: | ||
mickihamster (30.04.2018) |
|
||||
So die Partien aus der 2. Runde sind komplett. Hatte ich übersehen, dass diese Partie der Mephisto Talking Chess Klippschule auch noch fehlte.
Gruß Franz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ferribaci für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (01.05.2018) |
|
||||||||||||
![]() Was für ein toller Ort und Teilnehmersfeld.
Dies sieht nach einem nur für Männer Urlaub aus ! Ich bin leider nicht so Aktiv mehr hier, aber diese liebe für das schachspiel als spieler und diese liebe für diese brettcomputer , und die möglichkeit dies zusammen zu erleben mit diese schone gemeinde und fast Mytische Figuren die hier am meisten Aktiv sind ... muss ich wirklich einmal mit erleben. Stefan |
|
||||||||||||
Was für ein toller Ort und Teilnehmersfeld.
Dies sieht nach einem nur für Männer Urlaub aus ! Ich bin leider nicht so Aktiv mehr hier, aber diese liebe für das schachspiel als spieler und diese liebe für diese brettcomputer , und die möglichkeit dies zusammen zu erleben mit diese schone gemeinde und fast Mytische Figuren die hier am meisten Aktiv sind ... muss ich wirklich einmal mit erleben. Stefan ![]() Klingenberg und Kaufbeuren sind inwischen auch mythische namen für mich, und ich habe seit 2015 das privilege da mitzumachen ![]() Gruß, Paul
habe die fehlenden Partien vom Roma II eingetragen. Gruss, Tobias |
Folgender Benutzer sagt Danke zu goto34 für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (29.04.2018) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Oldie-Turnier Klingenberg 2016 | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 30.01.2016 21:57 |
Treffen: Oldie-Turnier Klingenberg 2012 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 84 | 29.04.2012 18:02 |
4. Oldie-Turnier Klingenberg 2008. | beleboe | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 32 | 19.04.2008 21:05 |