|
||||||||||||
AW: Wiki: Mephisto Explorer Pro
Ich denke nicht...
![]() Zitieren:
Das ist ja das Problem. Damit ist er nicht pflegbar.
Ich möchte ihn ja nicht löschen, sondern die Redundanzen entfernen. Was spricht denn dagegen, den Artikel eigenständig zu machen und zu verlinken, wie von mir vorgeschlagen? Zum Thema "Pflegbar". Ich könnte eine Vorlage erstellen, die diesen Artikel beinhaltet, d.h. der Artikel wäre dann pflegbar und würde durch die Vorlage alle Seiten entsprechend automatisch updaten. Pflegbar würde aber auch bedeuten, dieser Artikel wird weiter bearbeitet. Wird er aber nicht. Aber mach wie du möchtest... Gruß Micha |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partie: 120'/40 Mephisto Explorer Pro_Saitek D+ EGR | applechess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 77 | 14.09.2017 15:42 |
Partie: Match 120'/40 Mephisto Explorer Pro - MM V + HG 550 | applechess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 30.06.2017 11:55 |
Tipp: Mephisto Explorer Pro - erstaunlich günstig! | Viceroy | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 30.05.2012 19:36 |
Info: Mephisto Explorer Pro | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 15 | 21.02.2008 08:12 |
Frage: Mephisto Chess Explorer | MaximinusThrax | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 10 | 12.12.2005 11:49 |