|
|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Leider hab ich den Supermondial nicht in der Sammlung. Aber... heisst das Du hast doch wieder Sehnsucht weiterzumachen? (Lechz)
Hallo Franz,
Wenn ich mich recht erinnere, besteht beim älteren die Platine aus zwei Teilen, während sie beim anderen nur einteilig ist. Vielleicht ist da auch ein Hardwareunterschied vorhanden, der dieses hektische Blinken der LED verursacht? Ich schau' mal, ob ich die beiden Rechner finde und ob ich die ROMs auslesen kann. Wird aber eine Weile dauern; hab' z. Z. abends zu tun... viele Grüße Robert |
|
|||||||||||
Das Problem beim SuMo I ist, dass das ROM bei manchen eingelötet ist. Ich glaube es war die alte Version mit 5 Schrauben und mehreren Platinen. Checksumme alleine reicht auch nicht aus, da es mindestens 3 Versionen gibt. Ich sende Dir die aktuellste die ich habe... also "B" sollte das sein.
Grüße Andreas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |