|
||||||||||||
AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread
Das sind ja tolle Nachrichten für das Reflection Modul.
Beste Grüße Jürgen |
|
||||
Guten Morgen Jürgen,
absolut! ![]() Gruß Egbert |
|
|||||||||||
Achja... jetzt müsste es bei mir nur noch Geld regnen, seufz...
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Rasmus für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
Ich hatte ja auch schon die Idee, ob man die CT800-Engine als native Engine auf den Revelation bringen könnte. Das Winboard-Protokoll kann sie schon; im Moment bin ich dabei, auch noch UCI hinzuzufügen.
Wenn Stockfish nativ läuft, dann muß das ja per UCI funktionieren. Lizenzmäßig sollte das auch keine Probleme geben, denn Stockfish ist auch GPLv3. ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Ich hatte ja auch schon die Idee, ob man die CT800-Engine als native Engine auf den Revelation bringen könnte. Das Winboard-Protokoll kann sie schon; im Moment bin ich dabei, auch noch UCI hinzuzufügen.
Wenn Stockfish nativ läuft, dann muß das ja per UCI funktionieren. Lizenzmäßig sollte das auch keine Probleme geben, denn Stockfish ist auch GPLv3. Das ist in der Tat eine sehr interessante Idee! ![]()
Hallo,
auch wenn jetzt der King jetzt woanders erscheint, wünschen würde ich mir noch unbedingt den Mephisto Risc oder Risc II weil es doch so ein tolles und spielstarkes Programm ist und wir hätten ein Risc auf dem Revelation bzw. Revelation II! Grüße Otto
|
||||
![]() ÖOtto...finde ich gut
|
|
||||
Ich hoffe mal, daß Ruud daran auch Gefallen findet - zumal es eine Engine ist, die zwar interessant spielt und speziell auf menschliche Gegner entworfen ist, die man aber durchaus schlagen kann. Jedenfalls, wenn man nicht so schlecht spielt wie ich.
|
|
||||||||||||
Hallo Rasmus,
sehr gute Idee! Dieses Programm wäre eine geniale Ergänzung für den Rev II! Dann noch in Verbindung mit der Möglichkeit, die Geschwindigkeit auf 1% zu drosseln, bietet dem Selbstspieler einen hochinteressanten Schachpartner ab ca. 1800 Elo! Wäre unbedingt zu empfehlen! Gruß, Sascha
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Phoenix - Der Diskussionsthread inkl. Owner's Lounge | Egbert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1185 | 22.04.2025 17:09 |
Idee: Revelation - DGT | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 21.03.2012 22:33 |
Frage: Revelation 1 | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 18.03.2012 14:39 |
Frage: Revelation+DGT=? | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 07.02.2012 14:18 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |