|
|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hallo Volker,
Aber in CB-Emu siehst Du ja im Fenster-Titel, welche Version jeweils geladen ist. Grüße, Franz |
|
||||||||||||
Re: AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Also with achimp's excellent utility "NOVAG-Monitor": https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=4321 Regards, Gerardo M. (aka Berger) |
|
|||||||||||
AW: Re: AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
do you know by chance the real version numbers of the 2 Super Forte A models, which 'hap' has called 'set1' and 'set2' in the MAME driver? Regards, Franz |
|
||||||||||||
Re: AW: Re: AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Regards, Gerardo M. (aka Berger) |
|
|||||||||||
AW: Re: AW: Re: AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Regards, Franz |
|
|||||||||||
Hallo ihr beiden,
ich habe mal beide C-Versionen durch ein paar Test gejagt...sie scheinen identisch zu sein. Da ich kein Anschlusskabel für den SuperExpert für den PC habe, musste ich es so testen. @Franz: Die EMUs sind alle eine 1:1 Kopie zum Original. ![]() Noch mal Danke für die tolle Arbeit, Gruß Volker |
|
|||||||||||
Eine kurze Frage, Volker:
Wenn Du beim (realen!) Super Expert den [Set Level]-Button drückst, und dann irgendeine Figur auf ein leeres(!) Feld stellst, leuchtet dann diese Feld-LED auf? Und wenn Du die Figur wieder entfernst, was dann? Franz |
|
|||||||||||
Hallo nochmal!
Die Modelle 'Super Forte' hatten noch ein Problem bei der 6 MHz-Einstellung (liefen viel zu schnell), das 'hap' aber sofort gefunden und behoben hat. Daher hier nun das 2. Update mit diesem Bugfix: Nicht mehr aktuell! Außerdem habe ich für Diablo und Expert in den Artworks eine neue 'Dummy'-Figur gebastelt (kleinerer, durchgestrichener Bauer), die als Erinnerung für den notwendigen 2. Klick dient, wenn man im [Set Level]-Modus ein leeres Feld anklickt (ist einfach weniger 'verwirrend' als ein normaler Bauer). Grüße, Franz Geändert von fhub (20.03.2017 um 13:19 Uhr) |
|
|||||||||||
Hallo Franz,
du meins wenn man die Spielstufe einstellt? Da leuchte keine LED und bei Entfernen auch nicht. Gruß Volker |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |