|
|
||||||||||||
AW: Update Aktivschach Elo Liste
Auch von mir ein DANKE! für die neue Aktivliste. Da steckt viel Arbeit drin und ich freue mich immer wenn es Neueinträge gibt und die Liste anwächst. Auch Veränderungen sind gut nachvollziehbar.
@Otto Keiner hat den Anspruch der Unfehlbarkeit, oder? ![]() Grüße und einen schönen Sonntag Peter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fluppio für den nützlichen Beitrag: | ||
Chessguru (09.01.2017) |
|
||||||||||||
AW: Update Aktivschach Elo Liste
Habe ich auch nicht Behauptet, mir ging es ALLEIN um die Sache. Nach deiner Sichtweise der Dinge einfach Augen zu und so weitermachen?
![]() Zitieren:
Und ob man Dominator 2.00, 2.04, 2.05 etc. pp bei anderen Schachcomputern getrennt auflistet, gab es hier schon früher Debatten.
aber Egal, ist nun einmal so. Die Elo-Liste ist dennoch gut und ich sehe auch die Arbeit die dahinter steckt. Allen Machern sei auch von meiner Seite Dank! ![]() Gruß Otto
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Ungereimtheit in der 6. Aktivschach Elo Liste | blaubaer | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 3 | 14.12.2010 05:26 |
Frage: PDF-Link der 5. Aktivschach ELO Liste | blaubaer | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 2 | 13.11.2009 04:44 |
1. Aktivschach Elo Liste | Chessguru | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 6 | 23.05.2005 12:54 |
Aktivschach Elo Liste | Chessguru | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 0 | 02.04.2005 18:44 |