|
|||||||||||
AW: Millennium ChessGenius
Hallo Egbert,
wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, klingt das nach "lediglich" etwas Hardware-Tuning, die CPU hat ja im Original vom Takt her noch einiges an Luft nach oben... Und zum Thema anderes Programm... da kann es doch nur eines geben. Der Programmierer hätte einen Vornamen der mit T anfängt und mit S endet... ![]() Gespannte Grüße! Andreas |
|
||||
![]() Hallo Andreas,
so in etwa erwarte ich den ChessGenius Pro ![]() Gruß Egbert Geändert von Egbert (29.06.2016 um 16:19 Uhr) Grund: Rechtschreibkoorektur |
|
|||||||||||
![]() |
|
||||
Re: AW: Millennium ChessGenius
Ja Wolfgang,
und es ist auch kein Geheimnis, dass David Levy auch in diesem Projektteam mitarbeitet ![]() ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Ich glaub', es ging um den netten Tippfehler...
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Solwac für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (29.06.2016) |
|
||||
Re: AW: Millennium ChessGenius
Jetzt sehe ich es auch...
![]() ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Na ja, man sitzt ja nicht immer auf dem Gerät (am Gerät ![]() Wenn das Gerät dann beschlossen hat sich auszuschalten dann gibt es auch kein Permanent Brain. Man kann also gut und gerne auf die "Abschalterei" verzichten wenn man nicht einzig und alleine mit Batterien spielt. Ich verwende lieber ein Netzteil. Aber mal sehen was der Nachfolger so alles bringen wird. Grüße Otto
|
||||||||||||
AW: Re: Millennium ChessGenius
Dann soll Millennium meinetwegen lieber so ein Kickstarter-Ding auflegen, da weiss man dann wenigstens, was man am Ende bekommen könnte. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FütterMeinEgo für den nützlichen Beitrag: | ||
Drahti (30.06.2016), Mythbuster (30.06.2016) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Millennium Genesis? | hmchess | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 47 | 07.02.2024 18:44 |
Frage: Lizenz für ChessGenius 3.6 | Jockel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 28.09.2010 08:45 |
Frage: Millennium und dreimalige Stellungswiederholung | Helmut | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 26.08.2009 19:13 |
millennium schachcomputer | mclane | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 19 | 08.07.2007 16:56 |