|
||||
AW: Kasparov Blitz Fehlermeldung
Das wäre schön, wenn du das testen kannst.
|
|
||||
Die Figuren sind nicht mehr lieferbar. Hast du schon den Figurensatz vom Chess-Master testen können?
|
|
||||
So heute einen zweiten Kasparov-Blitz bekommen. Hat einen Defekt an einem der Einstellräder. Aber ein kompletter Original-Figuren-Satz war mit dabei.
![]() Jetzt kann ich meine "Forschungsarbeit" an diesem Gerät endlich starten... Das "defekte" Gerät funktioniert trotz einer Störung des Auswahlstellrades. Ich werde es mal aufschrauben. Vielleicht ist "nur" eine Plastikecke abgebrochen. Die Figuren eines Chess-Master (auch Hall-Sensoren) funktionieren leider nicht, musste ich feststellen. So habe ich aber auch etwas DDR-Nostalgie jetzt in meiner Sammlung... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ferribaci für den nützlichen Beitrag: | ||
achimp (18.04.2016) |
|
|||||||||||
Hallo,
seit gestern habe ich nun auch einen Blitz. Allerdings auch einen Problemfall. Bei mir blinkt "put h" im Display, egal was ich mache. Kann man diese Sensoren irgendwie von außen testen? Gruß Volker |
|
||||||||||||
Hallo Volker
Also auch, wenn Du ihn gemäß BDA einschaltest? Der Blitz ist da ja recht eigen... viele Grüße Robert |
|
|||||||||||
Hallo Robert,
ja leider auch genau nach der BDA. H8 blinkt vor sich hin. ![]() Ich könnte ihn zurückschicken...aber es ist sonst ein schönes Gerät. Gruß Volker |
|
||||||||||||
Überhaupt richtige Figuren dabei ? der Blitz hat ja keine magnetischen Figuren.
Ohne originalfiguren läuft da nix.
Ja es sind die original Figuren.
Bis auf das Netzteil ist alles original. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Novag 2Robot Fehlermeldung | blaubaer | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 58 | 11.02.2023 10:44 |
Hilfe: BDA Kasparov Blitz | alexhr | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 26.11.2013 11:44 |
Hilfe: Fehlermeldung bei Madrid 3.1 Diskette | Jockel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 26.01.2013 18:58 |