|
|
||||
AW: Chessmachine und Final Chesscard parallel
Können die beiden Karten im selben Rechner dann auch gegeneinander spielen - müsste eigentlich gehen, weil sie jede ihr "Eigenleben" haben?
|
|
||||||||||||
AW: Chessmachine und Final Chesscard parallel
Hallo ,
also so direkt automatisch gegeneinander spielen geht nicht. Wenn eine Karte einen Zug berechnet hat, kann man per Umschaltetaste auf die andere Karte wechseln und dort den Zug wieder eingeben. Das Ergebnis des Gegenzugs überträgt man wieder nach dem Umschalten auf die andere Karte. Ich meine auch, es kann nur die Karte rechnen, die gerade aktiv im Vordergrund ist. Gruß Joachim |
|
||||||||||||
Re: AW: Chessmachine und Final Chesscard parallel
Hallo ,
also so direkt automatisch gegeneinander spielen geht nicht. Wenn eine Karte einen Zug berechnet hat, kann man per Umschaltetaste auf die andere Karte wechseln und dort den Zug wieder eingeben. Das Ergebnis des Gegenzugs überträgt man wieder nach dem Umschalten auf die andere Karte. Ich meine auch, es kann nur die Karte rechnen, die gerade aktiv im Vordergrund ist. Gruß Joachim Gruss Nick |
Folgender Benutzer sagt Danke zu spacious_mind für den nützlichen Beitrag: | ||
Walter (04.10.2014) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Rebel 1.3 für die ChessMachine | pato4sen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 24.04.2013 18:52 |
Frage: SCHRÖDER 1.7 für die ChessMachine | pato4sen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 22.02.2013 20:10 |
Frage: Chessmachine? | User_549 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 18 | 24.04.2010 17:43 |
Partie: Tasc The Final Chesscard fuer C64 und C64 Spiele | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 17 | 30.08.2009 15:48 |