|
|
||||||||||||
AW: DOS-Genius
![]() Danke Wilfried für den Link, aber ich dachte eher an die schachlichen Aspekte, also wie die beiden Programme beim Nachspielen identischer Partien agieren; ob Genius (2) tendenziell wirklich aktiver spielt als London (Genius 3), wie hier ja desöfteren gemutmaßt wurde.
viele Grüße, Robert ich habe mal in älteren CSS-Heften gelesen (keine Mephisto Werbung !), dass die Unterschiede zwischen Genius 2 und Genius 3 klein, aber fein wären, zugunsten von Genius 3 ! Dies schrieb ein gewisser Jens Schmitt-Wilke, der (als starker Turnierspieler), selber 4 Rundige Turniere gegen die stärksten PC-Programme ihrer Zeit spielte und ihnen so auf den Zahn fühlte. Viele Grüße und frohe Ostern Otto |
|
||||||||||||
Hallo Robert
Das Thema ist sehr interessant, obwohl ich zugeben muß das ich bei vielen Fachausdrücken nur Bahnhof verstehe, was allerdings das Interesse an dem Thema nicht einbremst! Weil ich da höre das du mit deinem Notebook gewisse Probleme hast, fällt mir ein das ich einen 486/25 herumliegen habe. Ich weiß nur das der Adapter nicht mehr funktioniert dessen Anschluß ja ein anderer ist wie bei den heutigen. Ich glaube aber das das Gerät ansich aber funktioniert?! Der Adapter von deinem alten Notebook müßte aber glaube ich bei meinen wahrscheinlich funktionieren. Meine Überlegung wäre einfach so, das ich dir meinen Notebook für solche Test etc. Zwecken mit nach Erlenbach bringe und dir schenke! Vielleicht funktioniert er ja! ![]() Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
![]() Das Thema ist sehr interessant, obwohl ich zugeben muß das ich bei vielen Fachausdrücken nur Bahnhof verstehe, was allerdings das Interesse an dem Thema nicht einbremst!
Zitieren:
Weil ich da höre das du mit deinem Notebook gewisse Probleme hast, fällt mir ein das ich einen 486/25 herumliegen habe. Ich weiß nur das der Adapter nicht mehr funktioniert dessen Anschluß ja ein anderer ist wie bei den heutigen. Ich glaube aber das das Gerät ansich aber funktioniert?! Der Adapter von deinem alten Notebook müßte aber glaube ich bei meinen wahrscheinlich funktionieren. Meine Überlegung wäre einfach so, das ich dir meinen Notebook für solche Test etc. Zwecken mit nach Erlenbach bringe und dir schenke! Vielleicht funktioniert er ja! ![]() ![]() ![]() Der könnte von der Geschwindigkeit her recht gut passen, und mit dem Adapter, da schauen wir halt mal! bis dann, Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Netzteil Genius 68030 | Stefan | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 35 | 05.06.2008 22:09 |
Anleitung: BDA Genius 68030 | copperking | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 07.04.2008 17:09 |
Anleitung: Genius | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 05.01.2006 12:50 |
Turnier: Genius 68030 im Turnierspiel | Stefan | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 25.10.2005 17:31 |
Turnier: Magellan - Genius 68030 | lexmark_z55 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 19 | 02.02.2005 17:03 |