|
|
||||||||||||
AW: Schach WM in Indien
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() and the Winner and new Champion is the Mephisto III Bricket "India" !!!
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. ![]() Geändert von MaximinusThrax (06.11.2013 um 23:09 Uhr) |
|
||||||||||||
Und, was denkt Ihr, wer wird gewinnen? Carlsen erinnert mich irgendwie an den jungen BF ...
![]()
![]() |
|
||||||||||||
Absolut! Ich tippe mal auf Carlsen, trotz des psychischen Drucks.
und mich erinnert der Magnus an seinen Trainer Garry Kasparow: die selbe Mimik, die selbe krumme Nase wie beim jungen K. Denke das es Carlsen machen wird.
Hall jungs,
gibt es noch helmut pfleger und der wlastimil auf das fernsehen, gruss Henk |
|
||||||||||||
("wollen wir wetten um ein Bierchen?") ![]() das waren noch Zeiten! Gruß Robert |
|
||||||||||||
Auf Spiegel Online gibt es wohl einen Live-Ticker. Siehe ganz unten in dem Artikel.
Magnus Carlsen fordert Inder Anand bei Schach-WM heraus - SPIEGEL ONLINE Ist ja schon mal was , das über so einer Schach-WM in einer größeren Zeitschrift berichtet wird. Vielleicht kurbelt es auch die Entwicklung von neuen Schachcomputern an? Wahrscheinlich mal wieder nicht ![]() Ob Carlson auch einmal gegen die stärksten Schachprogramme siegen könnte? Gegen die Bretties etc. wird es für ihn wohl kein großes Problem sein. Udo |
|
||||||||||||
Ich tippe übrigens auf einen Gewinn von Anand. Meine Meinung ist, das sich die Erfahrung gegen jugendliche Stärke (noch) durchsetzen wird. Aber es könnte knapp werden, und es wird sicher spannend.
Gruß, Udo Geändert von udo (08.11.2013 um 20:41 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Chat auf I-Schach | Mephisto_Risc | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 4 | 06.02.2012 19:06 |
Idee: Schach für Kinder | HPF | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 13.08.2007 23:18 |
Turnier: Aktiv-Schach | lexmark_z55 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 30.01.2005 14:38 |