|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rodel für den nützlichen Beitrag: | ||
kiteman † (19.04.2012) |
|
||||||||||||
AW: Online Oldie-Turnier 2012
Hallo Bernhard,
ne, ich würde lieber beim Fidelity Elite A/S Glasgow bleiben. Momentan weiß ich dieses Gerät nicht genau einzuschätzen. Seine bisherigen Ergebnisse scheinen mir etwas zu hoch zu sein. Daher würde ich die Kiste gerne in einem etwas stärkeren Feld sehen. Gruß Micha |
|
||||||||||||
Hi Micha,
OK, alles klar, also Fid. Glasgow Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hi Bernie,
ich habe den Steinitz Encore 4MHz, leider keinen Morphy 4MHz. Aber ich werd schon noch was finden für U1600. Ein Mark VI wäre schön....nur....den suche ich schon länger als Modul für den Mark V ![]() @Micha Bislang sind die Ergebnisse vom Elite Glasgow A/S und Partien von meinem Elite Glasgow 8MHz in der Aktivliste zusammengelegt. Da beide Compis aber noch zu wenig Partien aufweisen für einen eigenen Listeneintrag, ist es doch prima wenn beide im Oldieturnier teilnehmen. Gruß Peter Geändert von Fluppio (11.04.2012 um 08:39 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Peter,
Gruß Micha |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne noch ein Gerät melden für die Gruppe U1600 (insofern noch möglich)..und zwar den CXG Titan...m.E. würde der da noch gut reinpassen, oder? Den habe ich heute bekommen und wär schön ihn gleich im Einsatz sehen zu können. Guten Start ins WE Viele Grüße Tobias |
|
||||||||||||
Hallo Tobias,
der Titan ist identisch mit dem Super Enterprise oder 3008 und hat das 16K Programm von Danielsen. Er liegt deutlich über 1600 und passt gut in ein U1700 Turnier. Gruß Achim |
|
||||||||||||
...chips...Du hast Recht...hatte irgendwie die 1563 Elo im Gedanken welche in der Produktinfo stehen, sorry. Dann habe ich eigentlich nur noch den SciSysTurbo 28-K, welches als Grundprogramm in den Saitek Holzbrettern integriert ist...könnte dann derzeit nur noch mit einem solchen im "Galileo Gewand" aufwarten... Tobias |
|
||||||||||||
Hi Tobias,
der Turbo S-24K und auch die gleichartigen Grundprogramme der Bretter liegen etwa bei 1650 ELO, der alte SSDF-Wert ist viel zu niedrig. Ich habe gerade mit meiner neuen Software OSA-Monitor etliche Tests gemacht, die ich in Kürze hier posten werde. In Klingenberg trete ich mit dem Leo bei U1700 an und werde dort vorn dabei sein ![]() Gruß Achim |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Oldie-Turnier Klingenberg 2012 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 84 | 29.04.2012 18:02 |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 463 | 26.04.2011 20:29 |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |