|
||||||||||||
AW: 8. Online Aktivschach WM - Partien + Termine
OK OK, ich geb's ja zu...
![]() |
|
||||||||||||
Hallo Wilfried,
kommst du bei meinem Spiel bitte auch hinzu ??? ![]() |
|
||||||||||||
Och, sicher - warum auch nicht? Wann möchtest Du denn gerne verlieren?
![]() Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Hi,
muss ich mir noch überlegen ![]() |
|
||||||||||||
5. Runde
Mephisto Risc 1MB - Fidelity Elite V11 Mo, 02.01. - 20:00 Uhr Gruß Micha |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Weil ich auf urlaub bin, konte ich die nachtes woche nicht spielen. R30 2.5-R30 2.2 geht loss auf montag 09-02 anfangh 20.00 uhr Alle ein gutte Rutsch Mfg,Hans |
|
||||
TASC-Fight am Montag 9. Januar 2012 um 20.00 Uhr Ich wünsche allen Schachcomputerbegeisterten fröhliche Silvesterparties und einen guten Neustart im Neuen Jahr und natürlich viel Erfolg mit ihren Compi-Lieblingen ![]() Walter |
|
||||||||||||
Revelation Dallas - Saitek Centurion 24 MHz Sonntag, den 1.1.2012 um 19.00 Uhr Allen Schachcomputerfreunden einen guten Rutsch
Vorbehaltlich einer kurzfristigen Änderung gebe ich wie folgt bekannt:
Revelation Deep Sjeng 1.8 vs. Revelation Lyon heute, Sonntag den 01.01.2012 um 20:00 Uhr Elomäßig liegen die beiden ja sehr dicht beisammen. Aus meiner Sicht weist der Lyon die weit bessere Spielanlage auf, wogegen Deep Sjeng deutlich tiefer rechnen kann. Mal sehen, wer sich durchsetzen kann - wenn überhaupt. Bisher hat der Lyon unter meiner Führung ja ein eher durchwachsenes Spiel gezeigt... ![]() Gruß, Wilfried |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Master Turnier Partien Termine | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 371 | 27.09.2011 00:18 |
Turnier: PDA2011 / Termine & Partien | EberlW | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 519 | 20.08.2011 20:04 |
Turnier: 7. Online Aktivschach WM - Partien + Termine | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 323 | 21.03.2011 19:52 |