|
||||||||||||
AW: Koffer für Tasc R30
Hi Tom,
warum hast du ein neuen Account? Um mal auf MC zu kommen. Als ich dort meinen ersten Koffer hab anfertigen lassen, wurde mir gleiches gesagt (nicht der Tasc aber andere). Da ich habe immer Sonderwünsche hatte, habe ich alles genau vorgegeben und nie die "Standards" genutzt. Das ist echt ärgerlich, aber in der Regel lässt sich gut mit MC reden und ich bin sicher die Sache regelt sich wenn du sagst wie es ist. Viel Glück. Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo José,
danke für Deine Antwort. Ich war eine zeitlang vom Forum abgemeldet und habe nun einen neuen Account. Ich werde den jetzigen Koffer halt für mein Novag Universalbrett + Sapphire II nutzen. Das passt zufällig wunderbar. Hattest Du denn auch einen Sonderwunsch bzgl. eines Koffers für den R30? ![]() LG Tom Geändert von TomMi (03.12.2011 um 20:33 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||||||||||
Hallo Tom,
Ja ich hab bei Hein Veldhuis zu hause gesiehen 1 koffer wo nicht 1 aber 2 R30 insitzen , 2 brett und operatormodule,s figuren und so weiter Aber ich wissen nicht mehr das die von Ruud Martin ware order fur ein andern person gemacht ware Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hallo Hans,
danke Dir für Deine Antwort. Das hilft mir schon mal etwas weiter. Schönen Sonntag noch, Tom |
|
||||||||||||
Hallo José,
danke für Deine Antwort. Ich war eine zeitlang vom Forum abgemeldet und habe nun einen neuen Account. Ich werde den jetzigen Koffer halt für mein Novag Universalbrett + Sapphire II nutzen. Das passt zufällig wunderbar. Hattest Du denn auch einen Sonderwunsch bzgl. eines Koffers für den R30? ![]() LG Tom ein R30 habe ich nicht, daher auch keine Sonderwünsche ![]() Aber wie Hans schon sagte, man kann auch zwei Bretter oder auch 2 komplette Sets unterbringen, zudem ist die Anordnung auch immer eine Geschmackssache oder auch Platzfrage... Welcome back! Grüße José |
|
||||||||||||
Der Koffer, von dem Hans spricht, war mal für Ruud gemacht ... und hat zwischenzeitig seinen Weg zu mir gefunden ... zusätzlich passt unter die R30 Bretter noch ein Exclusive Brett ...
Davon abgesehen hatte ich mal ein MC für einen R30 ... wenn ich mich nicht irre, ist der sogar damals bei Dir gelandet ... Ich denke, der einfachste Weg wird es sein, noch einmal Dein aktuelles Gerät zu vermessen und die Daten an MC zu geben ... dann kann nichts schief gehen. Wie mir mittlerweile klar ist, gibt es in der Größe der Operator Module beim Tasc leichte Abweichungen ... meine beiden Geräte (eines aus der 'Null Serie' und ein späteres Gerät) sind auch unterschiedlich groß ... und es schein sogar noch eine dritte 'Bauform' von einem anderen Zulieferer zu geben ... Darum: Messen und eine genaue Bestellung durchgeben ... Gruß, Sascha PS. Welcome back ...
Hallo José und Sascha,
vielen Dank für eure netten Grüße und Auskünfte. Ich werde dann wohl mal die Tage bei MC anrufen und meine "Wünsche" durchgeben. Schönen 2. Advent noch und nochmals "Merci", Tom |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Neue Koffer | Sargon | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 22.04.2007 09:20 |