|
|
||||||||||||
AW: Risc 2500 - Sparc
Bei der 512-er dürfte der Spielstärke-Zuwachs deutlich geringer ausfallen. Nachtrag: Im BT2630 sieht man das recht gut: Beim Vergleich 2MB (offensiv) mit 512K (offensiv) trennen die beiden grad mal 6 Pünktchen; 2MB (normal) und 128K (normal) sind es 29 (ok, nicht der große Durchbruch, aber immerhin) Leider wurden bislang nicht alle 3 Ausbaustufen mit der gleichen Einstellung getestet (zumindest stehts nicht in der Tabelle); dann hätte man den direkten Vergleich... Zitieren:
Lässt Du bei deinem Vergleich die Eröffnungen wiederholen, die mit 128k gespielt wurden?
Gruß, Robert Geändert von Robert (10.10.2011 um 10:16 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: Risc 2500 - Sparc
ich habe leider nicht alle Partien gespeichert mit 128kb, aber ein Paar habe ich noch, das werde ich mal angehen, ist eine gute Idee. Der Vergleich ist sicherlich sehr interessant und wird das ein oder andere aufschlüsseln. Allerdings dürstet es mich momentan noch nach mehr Partien mit der 2MB Version. Habe bereits ein laufendes 8 Bit Turier welches ich anfing zu spielen erstmal auf Eis gelegt, weil ich mich doch gerne erstmal mit dem Risc2500, Montreux, Sparc und Konsorten beschäftigen möchte. Ich fand es im Nachhinein auch etwas zu Schröder lastig. Es kostet einfach zu viel Zeit welche ich nur bedingt habe. Aber mit der Praxis wird vieles hoffentlich auch noch schneller gehen. Viele Grüße, Tobias |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partie: Risc 2500 - Pocket PC | Mapi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 25.10.2006 01:44 |
Turnier: Turnierpartien Risc 2500 | Thomas J | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 09.01.2005 17:21 |
Turnier: Turnierpartien Sparc-Risc | Supergrobi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 07.10.2004 21:05 |