|
|
||||||||||||
AW: Weihnachtspokal 2011
Hi,
aufgrund der ELO-Erhöhung und dem fleissigen Einzug anderer Gerräte aus einer ganz anderen Liga ziehe ich meine beiden nun chancenlosen Geräte zurück... Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo Achim,
wer ist hier chancenlos? Dem Krypton beispielsweise traue ich bei 60% Mehrtakt locker 1900 Elo zu. Reicht zwar definitiv nicht zum "Podestplatz", aber gewinnen ist nicht alles. Die 24er Akademie sollte ganz stark an der 2000er Marke kratzen und wird möglicherweise sehr lange im Rennen bleiben. Kann durchaus sein, dass es bis zur Schlussrunde reicht. Wäre schön, wenn Du es Dir anders überlegst - denn ich würde den 32er Krypton gerne bald in der Aktivliste vorfinden. Meiner ist jedenfalls auch schon für die OP angemeldet und wartet nur noch darauf, dass der Chirurg mal Zeit für ihn hat... ![]() Von der Akademie lasse ich aber doch die Finger - ist mir zu empfindlich, das Gerät... ![]() Hallo Achim,
das fände ich schade! Außerdem, Überraschungen gibt es bei solchen Turnieren immer wieder. Allerdings finde ich es allgemein auch schade, daß jetzt einige Teilnehmer auf stärkere Geräte wechseln ... ich finde, der Spaß sollte weiterhin im Vordergrund stehen ... Gruß, Sascha Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
welche geräte aus einer "ganz anderen liga" meinste denn??? gruss micha ps: nen amsterdam kann ich zur not auch noch aufbieten falls der roma zu stark erscheint.
ich denke, Amsterdam und Dallas sind teilweise besser als der Roma ... zumindest im Schnellschach. Speziell der Roma 16 Bit braucht mehr Zeit, um sein Mehrwissen (gegenüber Dallas und Amsterdam) einsetzen zu können ... Gruß, Sascha
HI MIcha
Den Amsterdam kannst du ja ruhig anstelle des 68000 XL melden. Sind ja mehrere User mit 2 Geräten vertreten.
Re: AW: Weihnachtspokal 2011
Ich denke beide deine getunten Geraete passen hier ganz gut dazu und liegen bei der 2000 ELO nachbarschaft.. Es waere echt schade wenn wir Sie hier nicht spielen sehen. Gruss Nick |
|
||||||||||||
Hallo alle zusammen,
bei so viel Zuspruch kann ich natürlich nicht nein sagen ![]() Die Leitung müßte dann aber noch dem Challenge mit 16 Mhz (extern 32) zustimmen. Sachlage ist ja identisch wie bei der Akademie: Nicht in A-Elo-Liste und grundsätzlich neu. Da Grundgerät aber in Liste und bekannt kann künftige Elo geschätzt werden und der Challenge passt in jedem Fall rein, auch wenn ich Willis Optimismus mit 1900 nicht teilen kann - dass wäre ja eine Steigerung über 100 Elo bei nur 50% Takterhöhung. Würde die Erkenntnisse aus dem letzten Thread über Tuning auf den Kopf stellen ![]() Gruß Achim |
|
|||||||||||
Ich möchte den Novag Turquoise fürs Turnier anmelden.
|
|
||||||||||||
Hallo Frank,
da der Novag Amber bereits gemeldet ist, ist der Novag Turquoise nicht mehr möglich, da programmgleich.
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaufbeuren 2011 | Kurt † | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 40 | 26.10.2011 16:55 |
Turnier: PDA-Open 2011 (Ankündigung) | EberlW | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 10.07.2011 22:21 |
Turnier: Leiden 2011 | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 16.06.2011 21:11 |
Turnier: Weihnachtspokal U1900 Auslosung / Partien | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 72 | 18.01.2011 16:43 |